Wir Über uns
Der Gewerbeverein Seebach bezweckt den Zusammenschluss von Gewerbetreibenden, Handwerkern und Inhaber von Handels- und Dienstleistungsbetrieben im Quartier.

Ziel und Zweck des Gewerbevereins Seebach
Zusammenschluss des lokalen Gewerbes und Handels zur Wahrung und Förderung ihrer gemeinsamen Interessen in wirtschaftlicher und politischer Hinsich.

Förderung der Gemeinschaft im Quartier
Zusammenarbeit mit Behörden und anderen gewerblichen Organisationen und Interessengruppen. Wahrnehmung und Vertretung der Interesse der Mitglieder gegenüber den Behörden und der Öffentlichkeit. Durchführung von Veranstaltungen.

Mitgliedschaft
Aktivmitglieder können natürliche oder juristische Personen werden, die selbständig in Handel, Dienstleistung, Gewerbe oder Industrie tätig sind. Es können auch Personen sein, die keine eigenes Geschäft besitzen, aber zufolge ihrer beruflichen Tätigkeit mit dem Gewerbeverein Seebach verbunden sind. Juristische Personen bezeichnen einen kompetenten Vertreter, der sie gegenüber dem Verein vertritt. Als Passivmitglieder können Personen aufgenommen werden, die von der aktiven Geschäftstätigkeit zurückgetreten sind, sich aber mit dem Gewerbeverein Seebach verbunden fühlen, sowie Freunde und Gönner des Gewerbes. Anmeldeformulare und weitere Informationen können bei info@gewerbe-seebach.ch bezogen werden.
Mitglieder Login
 
Benutzername:
 

Mitgliederangebote
 
Keine Einträge vorhanden